Mein Dialogsystem Kundenerlebnisse dokumentieren

Mein Dialogsystem

Mein Dialogsystem: Berater-Extranet und digitaler Kundenordner

Beschreibung

Die Kundendatenproblematik

Jedes Unternehmen und deren Mitarbeiter stehent vor der Herausforderung, die notwendigen Kundendaten - hierunter verstehen wir Daten zum Kunden selbst sowie die unternehmensrelevaten Informationen - zentral zu besitzen.
Benötigt ein Mitarbeiter diese Daten, dann muss er diese oft mühsam zusammensuchen.
Und zwar u.a.:
  • in Outlook oder sonstigen Mailprogrammen
  • in sonstigen Dateien (z. Bsp. Access-Datenbank, Excel-Auswertungen)
  • in den Extranets von externen Partnern

Das Dialogsystem

Mit dem Dialogsystem kann der Mitarbeiter sämtliche Kundenkontakte dokumentieren sowie die unternehmensrelevanten Daten des Kunden.
Zusätzlich kann der Mitarbeiter seine Kunden für den digitalen Kundenordner freischalten.

Screenshots

Videos

Einführung in die Anwendung Mein Dialogsystem