Smartphone App loma.Talk Mobile First

Smartphone App loma.Talk

Mein Dialogsystem: Berater-Extranet und digitaler Kundenordner

Beschreibung

Die Smartphone-App loma.Talk kann sowohl von Mitarbeitern eines Unternehmens als auch von deren Kunden angewendet werden.

App für Mitarbeiter

Mit der Smartphone-App loma.Talk erweitern wir die Zugriffsmöglichkeiten auf die Kundendatenbank der Anwendung Mein Dialogsystem auf das Smartphone.

Damit besteht die Möglichkeit, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens auch mit Hilfe des Smartphones auf die Kundendaten der Anwendung Mein Dialogsystem zugreifen können.

App für Kunden

Aber auch der Kunde kann mit der Smartphone-App loma.Talk auf seine Kundendaten zugreifen.

Damit besteht die Möglichkeit, das Smartphone als Kommunikationsmittel für die Kommunkiation des Unternehmens mit seinen Kunden einzusetzen.

loma.Talk-Bausteine

Da die Unternehmen unterschiedliche App-Funktionen - für ihre Mitarbeiter aber auch für ihre Kunden - benötigen, haben wir für die Smartphone-App loma.Talk folgende Bausteine entwickelt:

  • Projekt-Management
  • Risiko-Management

Bausteine

Projekt-Management

Zielgruppe: Mitarbeiter

Mit diesem Baustein kann ein Anwender ein sogenanntes "Projekt" anlegen.

Zu diesem Projekt kann er beliebig viele Anwender der Smartphone-App loma.Talk als Projektmitglied einladen.

Jedes Projektmitglied:

  • kann Nachrichten an alle Projektmitglieder des Projektes versenden.
  • kann PDF-Dokumente zum Projekt hochladen.

Risiko-Management

Zielgruppe: Kunde

Jeder Anwender kann Versicherungsverträge erfassen und kann Versicherungsschäden dokumentieren.

Falls der Anwender den Wunsch hat, einen Versicherungsmakler bzw. einen Versicherungsberater zu beauftragen, dann kann er aus einer Vermittler-Liste einen Vermittler auswählen.