Wenn Sie sich für ein Webinar interessieren, dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Online-AnmeldungCRM-System Mein Dialogsystem
Dieses Webinar findet dreimal statt:
11.01.2018 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
18.01.2018 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
25.01.2018 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr
Aus dem Inhalt:
Sie sind ein "gestandener Unternehmer" bzw. eine "gestandene Unternehmerin"?
Betreiben Sie ein erfolgreiches Offline-Geschäft?
Und glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können.
Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden.
Sie erhöhen dadurch nicht nur die Kundenbindung, sondern verkaufen persönlich reale Produkte bzw. Dienstleistungen.
Mit dem CRM-System Mein Dialogsystem starten Sie in das digitale Zeitalter.
In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie einfach es ist, mit seinen Stammkunden digital zu kommunizieren.
Hinweis
Dieses Webinar dient auch als Anlaufstelle für alle Dialogsystem-Anwender.
Fragen unserer Anwender werden hier von unseren Experten beantwortet.
Aufbau einer zentralen und digitalen Kundendatenbank
Dieses Webinar findet im dreimal statt:
11.01.2018 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
18.01.2018 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
25.01.2018 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Aus dem Inhalt:
Die Unternehmen werden in Sachen Digitalisierung von den Kunden getrieben.
Immer mehr Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden in ihrer Alltags- und Einkaufswelt zunehmend digital unterwegs sind.
Dieses Kundenverhalten übt einen enormen Druck auf die aktuellen Vertriebs- und Geschäftsmodelle aus.
Aber auch das folgende Problem wird immer drängender:
jeder zweite deutsche Verbraucher erlebt, dass ein Unternehmen, bei dem er Bestandskunde ist, ihn gar nicht kennt.
Seine Vorgänge und Anliegen werden "vergessen", nicht notiert und nicht gespeichert.
Auch liegen seine Kundendaten im Unternehmen nicht vor, auch dann, wenn er diese Daten dem Unternehmen mitgeteilt hat.
Und viele Kunden beschweren sich, dass sie vom Unternehmen nicht über relevante Angebote informiert werden.
Bevor ein Unternehmen in die digitale Alltags- und Einkaufswelt ihrer Kunden eintauchen kann, benötigt es die entsprechenden Kundendaten.
Und diese Kundendaten müssen auch in digitaler Form vorliegen, damit diese Daten über das Internet und das Smartphone mit den Kunden "geteilt" werden können.
In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie ein Unternehmen seine Kundendaten zentralisieren und digitalisieren kann.
Voraussetzung für eine erfolgreiche digitale Transformation eines Unternehmens ist digitale Existenz aller Informationen rund um die Kunden.
Alle Details zu jedem einzelnen Kunden, sei es ein Angebot, ein Auftrag, eine Reklamation oder eine Kundenanfrage müssen in digitaler Form den berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung stehen.
Hinweis
Dieses Webinar dient auch als Anlaufstelle für alle Dialogsystem-Anwender.
Fragen unserer Anwender werden hier von unseren Experten beantwortet.
Konkrete digitale Kommunikationsstrategien
Dieses Webiar findet statt:
17.01.2018 10:00 bis 10:45 Uhr
Aus dem Inhalt:
Ein Unternehmen muss heutzutage viel Zeit aufwenden um seinen Kunden einen Top-Service und eine persönliche Beratung anbieten zu können. Dabei steht dieser oftmals vor dem Problem gegen große Unternehmen aus dem Internet konkurrenzfähig zu bleiben. Was manchmal wie ein aussichtsloses Unterfangen aussieht, kann mit einfachen Werkzeugen und Abläufen bewältigt werden.
Wir von der LomaNet GmbH haben für Sie ein Werkzeug entwickelt, mit dessen Hilfe Sie Ihrem Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter ebnen: die CRM-Software
Mein Dialogsystem.In diesem Webinar werden wir ganz konkrete digitale Kommunikationsstrategien vorstellen, die mit dem Werkzeug
Dialogsystem umgesetzt werden.