Mein Dialogsystem

Kundenerlebnisse dokumentieren

Die Kundendatenproblematik

Jedes Unternehmen und deren Mitarbeiter stehen vor der Herausforderung, die notwendigen Kundendaten - hierunter verstehen wir Daten zum Kunden selbst sowie die unternehmensrelevaten Informationen - zentral zu besitzen.
Benötigt ein Mitarbeiter diese Daten, dann muss er diese oft mühsam zusammensuchen.
Und zwar u.a.:
  • in Outlook oder sonstigen Mailprogrammen
  • in sonstigen Dateien (z. Bsp. Access-Datenbank, Excel-Auswertungen)
  • in den Extranets von externen Partnern

Das Dialogsystem

Mit dem Dialogsystem kann der Mitarbeiter sämtliche Kundenkontakte dokumentieren sowie die unternehmensrelevanten Daten des Kunden.
Zusätzlich kann der Mitarbeiter seine Kunden für den digitalen Kundenordner freischalten. Mein Dialogsystem: Berater-Extranet und digitaler Kundenordner

Einführung in die Anwendung Mein Dialogsystem

Einführung in die Anwendung Mein Dialogsystem

Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.